Willkommen bei Colours of Spring

 

image-2

imageimage-5image-7IMG_0334image-4image-3Outfit: Hose: JustFab, Schal: H&M, Stiefel:Hunter Boots, Jacke: Zara (schon alt)
Lange habe ich darüber nachgedacht ob und wie ich anfangen soll einen Blog zu schreiben. Ich hatte schon immer super viel Spaß am schreiben und wollte es unbedingt mal ausprobieren und jetzt ist er online – mein erster Blogpost. 
Fashion, Ernährung, Fitness, Deko – nur ein paar Dinge über die ich mich 24/7 unterhalten könnte. 😀 Trotzdem will ich mich hier nicht auf bestimmte Themen festlegen, man wird vermutlich auch mal was ganz anderes lesen. Dinge die mich momentan beschäftigen oder auch einfach nur etwas anderes was ich mit euch teilen möchte. Ich wusste nicht wie ich meinen ersten Blogpost anfangen sollte, es musste etwas persönliches haben und etwas über mich „erzählen“. Das Thema war und ist mir irgendwie immer noch nicht ganz bewusst, aber ich denke ins bloggen muss ich mich erstmal reinfinden. 😀 Um etwas über mich zu erfahren, seht ihr in diesem ersten Blogpost schon mal einige geliebte Dinge. 
Als erstes – mein kleiner Sonnenschein Mailo. Seit fast einem Jahr ist er nun jeden Tag an meiner Seite und schon ab dem ersten Tag nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Eine weitere große Liebe ist und war schon immer die Natur und seit ich Mailo habe umso mehr. Vor allem im Herbst und Winter gibt es absolut nichts schöneres, als einen ausgiebigen Spaziergang im Wald.
Und als letztes – Rot – eine meiner liebsten Farben was Fingernägel und Kleidung angeht.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Patrycja.
 

Schreibe einen Kommentar