sweater weather… was ich am Herbst liebe!

img_4267

Kuschelsocken, heißer Tee, abends eine Serie nach der anderen schauen.. Wer freut sich auch schon so sehr auf die neue Staffel „The Walking Dead“ ich kann´s kaum noch erwarten! 😀 Der Herbst ist meine absolut liebste Jahreszeit. Warum? Ich liebe das gemütliche Wetter, die vielen tollen Farben wenn man durch den Wald geht und die Tatsache, dass es langsam auf Weihnachten zu geht. Abgesehen davon gibts nichts besseres als die vielen kuscheligen Pullover, Strickjacken und Schals.

Wer liebt den Herbst auch so sehr wie ich? 😀

Wenn ihr mir auf meinen Social Media Seiten folgt, habt ihr bestimmt den „wir fahren spontan ans Meer“ Spam mitbekommen. 😀 Da immer so viele von euch fragen, habe ich euch ein paar Schnappschüsse von meinem Outfit festgehalten. An dem Tag waren wir am Strand (an allen anderen Tagen übrigens auch 😀 ) Es war super windig und ganz schön kalt aber ordentlich angezogen ist einem selbst dann noch schön warm.

img_4268

img_4270

Das ist mein perfektes Herbst Outfit. 🙂 Ich liebe es solche riesigen Pullover mit Leggins und Stiefeln zu kombinieren. Solche Outfits halten schön warm und sehen dazu noch richtig cool aus. Hier findet ihr übrigens einen meiner momentanen Favoriten. Dieser Pullover ist von Esprit und noch aktuell. Er ist nicht so oversize für die die das nicht mögen, ist aber immer noch kuschelig und warm aber einfach etwas schicker. 😉 Wer mir auf Snapchat folgt, hat den Pulli bestimmt schon an die 100 mal gesehen. 😀 Übrigens.. diese Esprit Pullover sind auch noch aktuell und sehen echt cool aus. 🙂 Wo kauft ihr am liebsten eure Pullover für den Herbst und Winter? P.S. könnt ihr mir Tipps geben wo ich den perfekten oversize Schal finde? Schickt mir gern eure Vorschläge, Snapt, oder verlinkt mich auf Instagram. Ich freue mich auf viele schöne Inspirationen von euch. 🙂

Habt eine tolle Woche :*

Patrycja.

img_4269

Schreibe einen Kommentar