Sour Cream – zu Burger, Pommes und Co.

 Guten Morgen meine Lieben 🙂
Da ja so langsam aber sicher die Grillsaison beginnt, wollte ich euch ein total simples Rezept für Sour Cream zeigen. Sour Cream ist ein super Dip für eigentlich ALLES. 😀 Ich benutze es gern als Soße für Burger, Pommes oder zum Grillen. Es geht total schnell und ihr braucht dazu nur ein paar Zutaten. ( Ich wette ihr habt bereits alles was ihr braucht zu Hause 😉 )
Zutaten:
250g Quark
3 Teelöffel Zitronensaft oder Essig
Salz und Pfeffer
etwas Sprudel
optional: Kräuter
IMG_1051
1. Alle Zutaten miteinander vermischen. Bei der Wassermenge könnt ihr so viel nehmen, bis ihr mit der Konsistenz zufrieden seid. FERTIG 😀
Ja es ist tatsächlich so simpel. 😉 Bei den Kräutern könnt ihr variieren oder sie ganz weglassen. Ich persönlich finde mit Kräutern schmeckt die Sour Cream am besten zu Fleisch. Wenn ich sie eher als Dip für Pommes mache, lasse ich die Kräuter meistens weg. Interessiert euch ein Rezept zu Süßkartoffelpommes? Dann lasst es mich wissen.
Habt noch einen schönen Sonntag. 🙂
Patrycja.

IMG_1044

IMG_1045

IMG_1050

IMG_1055

 

 

Schreibe einen Kommentar