How to: reine und weiche Haut

IMG_1353

Im heutigen Blogpost möchte ich euch mein „Geheimnis“ für gesunde und weiche Haut zeigen. Ich werde so oft nach meinem „Haut – Beauty – Geheimnis“ gefragt, dabei habe ich nicht mal eine wirkliche Routine oder ein besonderes Geheimnis. 😀 Ich habe eine relativ reine Haut, dass war aber bei weitem nicht immer so. Meine wichtigsten Beauty Begleiter und ein paar weitere Tips zeige ich euch jetzt.. 🙂

1. gesunde Ernährung

Jaja..das sagt ja jeder.. aber es stimmt! Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, habe ich eine ziemlich reine Haut bekommen. Das was wir essen spiegelt sich nicht nur an den Hüften wieder, sondern auch im Gesicht.

2. Wasser, Wasser und noch mehr Wasser

Noch so ein Tip den man schon kennt 😀 aber ich kann´s euch nur bestätigen! Durch das viele Wasser, wirkt die Haut viel lebendiger und strahlender.

3. frische Luft

..da wären wir dann wieder bei dem gesunden Lebensstil oder zumindest bei Sport. 😀 Wie ihr wisst gehe ich nicht ins Fitnessstudio, sondern mache Home Workouts oder gehe Laufen. Das mache ich unteranderem deshalb so gerne, weil ich dabei permanent an der frischen Luft bin. Geschminkt bin ich beim joggen sowieso nicht, also kann meine Haut in der Zeit schön atmen. Hier gibts übrigens einen ganzen Blogpost zum Thema Laufen und warum ich es so liebe. Und darauf schwöre ich wirklich.. nachdem ich viel draußen war, habe ich manchmal das Gefühl, einen ganz anderen Hautteint zu haben. 😀 Kennt ihr das? 😛

4. Pflege

Ok..mit gesunder Ernährung und Sport schafft man auch nicht alles. 😀 Nachdem ich mein Gesicht abends gründlich abgeschminkt habe, benutze ich zum Reinigen das Face Gel von MayBeauty. Das Gel ist sehr mild auf der Haut und reinigt trotzdem sehr gründlich. Es entfernt abgestorbene Hautzellen und macht die Haut weich und ebenmäßig. Es ist ein witziges Gefühl, wenn man das Gel auf der Haut einmassiert. Es ist ein „weiches“ Gel ohne Peelingteilchen und plötzlich fühlt man kleine „Krümel“ zwischen den Fingern. Dabei handelt es sich um die abgestorbenen Hautzellen, die durch das Gel abgetragen werden. Ich benutze das Gel nun schon eine Weile und bin wirklich super zufrieden. Und weil ich das natürlich mit euch teilen möchte, habe ich noch einen kleinen Gutschein für euch. Mit dem Code: springfacegel30 spart ihr 30% bei einem Einkauf bei MayBeauty.

Über den folgenden Link kommt ihr direkt zum Gel und die 30% werden automatisch abgezogen.

https://maybeauty.de/the-incredible-face-gel/?coupon=springfacegel30

image-18

IMG_1334

IMG_1354

Ich hoffe die Tips können dem einen oder anderen von euch weiter helfen. Habt noch einen ganz tollen Tag und vielen Dank für´s vorbeischauen.

In freundlicher Kooperation mit MayBeauty.

Schreibe einen Kommentar