Pflege Must Haves im Winter..

image-5

image-4
Wer kennt es nicht.. Winter – Kälte – extrem trockene Haut!
Ich habe mich sehr lange durchtesten müssen und war häufig auch ziemlich enttäuscht. Dieses Jahr kann ich wirklich behaupten – ich habe meine perfekte Hautpflegeserie gefunden. Es sind drei verschiedene Sachen, von unterschiedlichen Marken, die ich euch kurz zeigen möchte. Die entsprechenden Links zu den einzelnen Produkten, habe ich für euch unter den Bildern eingefügt. 🙂

1. Weleda für sensible Haut

Nach so einer Creme habe ich ewig gesucht und ich traue mich gar nicht noch eine neue auszuprobieren. 😀 Nach gefühlt 1o0 Enttäuschungen die teilweise auch sehr kostspielig waren, habe ich endlich die für mich absolut beste Gesichtscreme bei Weleda gefunden. Ich hatte preislich jede Kategorie durch, von Apotheke bis Drogerie etc. und bin nun wirklich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und meine Haut war nie besser.

 image-3

Gesichtscreme: Weleda

2. La Roche-Posay Handcreme

Zu dieser Handcreme bzw. Marke gelangte ich eher durch Zufall – über eine Verlosung. (die ich dann tatsächlich gewonnen habe 😀 ) Die Handcreme hat mich so begeistert, dass ich sie mittlerweile schon selbst nachgekauft habe. Sie pflegt trockene Hände unheimlich gut, klebt nicht, zieht super schnell ein und duftet herrlich. Während ich 3/4 vom Jahr nur sehr selten überhaupt Handcreme benutze, brauche ich in den Wintermonaten eine besonders pflegende Creme. Diese kann ich jedem empfehlen. 

image-2

Handcreme: La Roche-Posay Lipikar Xerand 

3. La Roche-Posay Bodylotio

Nachdem mich die Handcreme durch so ein hervorragendes Ergebnis begeistert hat, machte ich mich auf die Suche nach einer ähnlichen Bodylotion. Ich hatte bisher extrem trockene Beine, vor allem im Winter. Schlussendlich entschied ich mich für die LIPIKAR BAUME AP+ Bodylotion. Diese sollte gegen akute Trockenheitsphasen, wie ich sie im Winter hatte, helfen. Das tat sie auch! Nach der ersten Anwendung war ich schon mehr als begeistert. Während ich bei anderen Cremes teilweise auch schon ein gutes Ergebnis hatte, war es häufig so, dass es nur ein paar Stunden anhielt. Bei der Creme von La Roche-Posay, hielt die Wirkung noch am nächsten Tag. Dazu zieht die Creme ebenfalls wie auch die Handcreme sehr schnell ein, ist sehr angenehm im Auftrag und duftet unheimlich schön.
image
Bodylotion: La Roche-Posay Lipikar Baume AP + 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Patrycja.

 

Schreibe einen Kommentar