Frühstück mit Berioo – Chiapudding

image-18 Kopie
Hallo ihr Lieben 🙂 heute wollte ich euch ein super Frühstück zeigen. Gesund, geht schnell und eignet sich sogar gut zum mitnehmen. Ich habe schon mal etwas über Chiasamen geschrieben und euch zwei Frühstücksideen dazu gezeigt. (hier gibts den ganzen Post dazu) 😉 Heute möchte ich euch ein neues Rezept zeigen, welches ich zusammen mit einem Berioo Smoothie gemacht habe. Let´s go..

image-20

 

Zutaten:

3 Esslöffel Chiasamen
1 Flasche Berioo Saft (ihr könnt natürlich auch jeden anderen nehmen)
ca. 100g Quark
Flavdrops (ich nehme immer Strawberry o. Vanille)
Früchte als Topping

image-19

 

1. Die Chiasamen und euren Saft in ein Glas geben, dann ein paar mal umrühren und ab in den Kühlschrank.
2. Als nächstes mache ich den Quark. Dazu einfach Quark, etwas Wasser und ein paar Tropfen Flavdrops vermischen. Dann könnt ihr auch schon anfangen eure Früchte klein zu schnippeln. 😉 Zwischendurch die Chiasamen nochmal umrühren.
3. Nach ca. 10 Minuten haben die Chiasamen eine puddingähnliche Konsistenz, dann sind sie fertig. Anschließend den Quark und die Früchte auf den Chiapudding geben und fertig ist das perfekte Frühstück. Je nachdem in welchem Gefäß ihr das ganze macht, kann man es auch super mit zu Schule, Uni oder Arbeit holen.
Viel Spaß beim nachmachen. 🙂 Wenn ihr Bilder von den Rezepten postet, vergesst nicht mich darauf zu verlinken. Ich liebe es mir die vielen Posts anzuschauen. 🙂
Patrycja.
image-19
image-18 Kopie 3
image-18 Kopie
In freundlicher Kooperation mit Berioo.

Schreibe einen Kommentar